Open World Spiele für die Switch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also Skyrim hab ich auch und ich finde es gut. XD

Auch wenn du deinen Charakter nicht direkt selbst gestalten kannst, würde ich auch zu Zelda Breath of the Wild raten. Sonst fallen mir auf Anhieb nur vlt. noch Pokemon ein, wenn man ein Auge zudrückt. XD

dilayila
Fragesteller

Haha, Pokemon hab ich schon. Das ist gar nicht so daneben. Weil das Spiel auch echt Spaß macht.

Arkari  17.01.2020, 11:17
@dilayila

Ja schon, aber etwas mehr Open World und eine größere Map hätte dem Spiel auch nicht geschadet. Die Map ist meiner Meinung nach viel zu klein...

Und vielen Dank für den Stern. :)

Hey dilayila 🤗

Wie schon von einigen anderen gesagt: The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist wirklich ein TOP Spiel, aber auch Super Mario Odyssee Bietet viele Welten auf denen es viel zu entdecken gibt. 😉

Wenn generell erkunden etwas für dich ist, wär vll auch Luigis Mansion 3 ein Spiel für dich. Es ist zwar nicht wirklich so eine offene Welt, dennoch gibt es viel zu erkunden und entdecken und VIELE RÄTSEL zu lösen. 😁

LG 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyrim wird dich für eine lange Zeit beschäftigen und empfehle es dir. Habe es selber durch und es war echt der Hammer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyrim ist wirklich gut und spannend, hab es schon 2 mal auf der Switch durchgespielt. Dark Souls ist auch nicht schlecht.

Was auch gut ist, ist Zelda Botw, aber da kann man den Charakter halt nicht ändern .

Wenn du nicht allzu pingelig bist und es dich nicht stört dass das Spiel schon beinahe 10 Jahre alt ist, ist es ein seeeehr gutes open World Game.