Open world spiel für Pc??
Hallo :) ich habe mir zu Weihnachten meinen ersten lc gewünscht und wollte fragen was es für open world spiele gibt ich will nicht zu viel Story so ich hab mir schon ein paar rausgesucht aber habt ihr noch andere Ideen mit geht es auch sehr um Grafik also keine sehr alten Spiele
Light no fire (kommt erst raus)
No man’s Sky
Kingdom Come Deliverance 2(kommt erst raus)
also wenn jemand noch Ideen hat wäre das super ( ich bin 16 also kann auch actionreich sein aber nicht so rdr2 oder so das wollten meine Eltern nicht )
Lgg;) ( stelle die Frage nochmal weil ich habe keine Antworten bekommen)
3 Antworten
Ghost Recon Wildlands (ja ist etwas älter aber die grafik ist okay. Und es ist einfach zu gut um es nicht zu nennen.) Der 2. teil also Ghost Recon Breakpoint ist allerdings mist.
Ansonsten:
Grounded,
Seven Days to Die,
Assassins Creed Reihe,
Borderlands Reihe,
Elden Ring,
Cyberpunk.
So reicht erstmal.
Such dir was aus^^
Kingdome Come Deliverance 2 würde ich Dir nicht empfehlen. Das Spiel baut auf dem ersten Teil auf, so dass Du den erst zocken solltest.
Ich würde Dir Horizon Zero Dawn und dann den Nachfolger Horizon Forbidden West empfehlen.
Die Assassins Creed-Reihe ist auch zu empfehlen.
Nicht zu viel Story hast du mit Skyrim und der Elder Scrolls Reihe allgemein. Durch die Modder gibt es da auch einige Grafikpacks und die Spiele laufen einigermaßen bugfrei.
Die neueren Assasins Creed Spiele sind auch recht einfach gestrickt und man kann die Story getrost ignorieren.