Open Office Calc Problem! Diagramm wird klein?

2 Antworten

Hallo,

dieses Problem ist mir noch nie untergekommen - vermutlich kann man es nur lösen, wenn du die Datei zur Verfügung stellst.

Du kannst aber auch probieren, das Diagramm einfach neu zu erstellen - verhält es sich dann noch immer so?

MfG Alois

Corinne15
Beitragsersteller

Nachdem nich allzu schnell eine Antwort kam hab ich es tatsächlich einfach neu gemacht und es funktioniert jetzt ;)

Ein neues Diagramm hat das Problem bei mir gelöst. Allerdings musst du das fehlerhafte Diagramm löschen, denn sonst werden alle weiteren Diagramme auch minimiert... ...keine Ahnung warum :P