Open office ----> Nullen nach dem Komme verschwinden wieso?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tabelle markieren

Rechtsklick

Zahlenformat

--> da kannst du einstellen, wie die Zahlen ausschauen sollen

Lisa2001
Beitragsersteller

Danke!

IS bei MS Office nix anderes, Zellen dahingehend formatieren das x Ziffern nachm Komma angezeigt werden. Wenn mit den Zellen nicht gerechnet wird, kann man sie sogar als Text formatieren, dann bleibt auch ne 0 sichtbar.

Extras -> Optionen -> OpenOffice.org Calc -> Berechnen -> Nachkommastellen

und dann einfach die Zahl ändern :)

drück mal "Einfg" und guck obs weggeht - falsches problem xD

Niko1  21.12.2010, 23:03

was ist denn das für ein mist?