Open Broadcaster Software (OBS) - Alerts verzerrt / Docks nicht geladen?

1 Antwort

Du solltest die Browseraufnahme in OBS verwenden, um die Alerts von StreamElements anzuzeigen. Dadurch wird die Qualität der Alerts stark verbessert und die Verzerrung wird behoben. Stelle zudem sicher, dass die Audioquelle in OBS korrekt zugeordnet ist, um Tonprobleme zu vermeiden.


HePlayzAll 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 05:18

Guten Tag, ryanbity,

Ich benutze eine "Browserquelle", um die Alerts von StreamElements abzuspielen. Den Link dazu habe ich extra mehrmals kopiert und eingegeben. Ich habe sichergestellt, dass alle Audiospuren richtig zugeordnet sind und im Stream nichts doppelt und dreifach zu hören ist.

Wie ich bereits sagte, habe ich eigentlich alles genau so eingestellt, wie ich es am alten PC getan habe. Ich habe ebenfalls ausprobiert, verschiedene Websites zu nutzen, um die Alerts abzuspielen. Egal, ob ich Alerts von StreamElements, tipeeee-stream oder Twitch selbst nehme. Im Internet hören sie sich normal an, doch in OBS verzerren sich die Sounds sehr stark. So kommt es, dass die Stimme von der Musik mal hoch ist und manchmal tiefer.