Opel Rocks-E leasen?

4 Antworten

Warum sollen Deine Eltern was leasen, was Dir gefällt und ihnen nicht?!

Werd 18. Mach den Führerschein und dann kannst leasen wonach Dir ist und was dein Geldbeutel dann hergibt

wozu? du bist 13 - bis du den fahren darfst vergehen noch gute 4 jahre...

und deine eltern werden sich vermutlich auch danach orientieren was praktisch ist. so ein microauto (?) is des nämlich nicht unbedingt. da haste nicht viel platz für einkauf usw

xytimiv
Beitragsersteller

.k

verreisterNutzer  24.07.2022, 21:26

Der ist von innen recht groß, und man darf den ab 15 fahren 🤦

Den bekommst du nicht für 21€ geleast.

Außerdem bist du 13, du kannst gar nichts leasen oder fahren.