OP Oder konservativ?

1 Antwort

Man kann sicherlich beides rechtfertigen.

Üblicher Gang der Dinge wäre erstmal die konservative Variante. Sollte die nicht zum Erfolg führen/versagen, ist eine OP sinnvoll.
Man kann auch direkt operieren, allerdings ist auch da nicht sicher, dass das Ergebnis zufriedenstellend ist.

Sprich doch nochmal mit Deiner Orthopädin, warum sie die OP für nötig hält. Wenn sie Dich schon länger kennt, kann sie Deinen Fall sicher am besten beurteilen. Kritische Nachfrage sollte aber erlaubt sein. Das geht ja vielleicht sogar telefonisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung