Ons mit lehrer?

12 Antworten

Hey,

Find ich völlig okay, denn so lange das nicht zwischen Schülerin und Lehrer stattfindet, also legal ist, ist ein Lehrer auch nur ein Mann wie jeder andere und darf natürlich sexuelle Kontakte pflegen.

LG

Wenn du schulisch, nichts mehr mit Ihm zu tun hast, ist es auch nur ein Mann mit einem Lehrerberuf.. Von daher ist es egal.. Der Rest ist dein Kopfkino.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

swaglord21  04.02.2023, 23:27

Warum gehst einfach so davon aus, dass er/sie/es ein Mann ist?!?!?!?!?!?! Das ist nicht in Orndung.

dominant  04.02.2023, 23:35
@swaglord21

Weil da Lehrer steht und nicht Lehrerin.. Ich habe sonst niemanden gegendert... Erst lesen.. Luft anhalten, überlegen und dann maulen.

Makrophagchen
Beitragsersteller
@swaglord21

man muss doch nicht überall gendern. Und er hat durchaus recht, weil in meiner Bio abzulesen ist, dass ich weiblich bin

Ruiniert dem Lehrer oft sein ansehen. An unsere Schule gab es so einen ähnlichen Fall aber ob der Lehrer das wirklich gemacht hat ist nicht sicher bei uns. Aber er hat somit kein gutes ansehen mehr.

Makrophagchen
Beitragsersteller

Es kann doch auch geheim bleiben?

Basta945  05.02.2023, 09:13
@Makrophagchen

"Kann"

Immer wenn man eine entscheidung trifft, sollte man darüber rational nachdenken was alles passieren könnte.

Wenn man abgewogen hat und denkt, das wär nicht so schlimm, wird es auch nicht so schlimm sein.

Etwas pervers finde ich das ganze aber schon. Du bist vor kurzem wahrscheinlich 18/19 geworden und er ist sicher um die 40 oder so

Ich fände es komisch, weil man ihn als Lehrer ja auch kennt. Aber wenn es dich anmacht, ist es eure Entscheidung und eure Verantwortung.