Onlyfans?

3 Antworten

Hm. War das denn ein Betrag der sich lohnen würde, dafür einen Fan zu vergraulen?? Irgendwie ist das schon eine ganz miese Tour, sich wenn man das Geld für eine Dienstleistung erhalten hat aus dem Staub zu machen und nicht zu liefern. Ich würde die Dame definitiv bei OF melden; selbst wenn du dein Geld vielleicht nicht wiedersehen wirst (wobei ja OF eventuell eine Möglichkeit hat, das zurückzuerstatten und ihr eben nicht auszuzahlen; der Support ist sehr hilfsbereit und antwortet auch recht fix, ich würde es auf jeden Fall versuchen), so kannst du eventuell eine generelle Sperre der Dame erwirken und dass sie nicht weiter unschuldige Leute abzocken kann.
Ich muss auch dazu sagen dass ich die letzten Jahre einge Abos auf OnlyFans laufen hatte und auch viel gekauft habe, aber nie eine dermaßen schlechte Erfahrung wie du machen musste. Die allermeisten Anbieterinnen dort sind durchaus ehrlich, und das zumindest in dem Sinne, dass sie liefern, wenn du etwas käuflich erwirbst. Über die Qualität des Materials lässt sich freilich streiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das direkt über OnlyFans gelaufen ist, kannst du sie natürlich bei OnlyFans melden.

Wenn du das Geld irgendwie privat geschickt hast, dann hast du einfach Pech gehabt.

xbs1403
Beitragsersteller

es war über onlyfans und ich habe mir dann auch einen zweiten account erstellt und sie angeschrieben da hatte sie mir sofort zurück geschrieben weil sie dachte ich wäre jemand anderes und hab sie konfeontiert und sie meinte oh tut mir leid mein internet funktioniert jetzt wieder aber trotzdem hab ich die dienstleistung noch immer nicht bekommen

LuciusArtorius  23.06.2024, 20:13
@xbs1403

Sie direkt mit neuem Account anzuschreiben ist aber auch schon seeehr creepy.

Wie gesagt, wenn eine Dienstleistung über OnlyFans gebucht wurde, und auch über OnlyFans von deinem Konto/Karte abgebucht wird/wurde, kannst du sie natürlich melden.

xbs1403
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

wieso ist das creapy ich wollte einfach sehen ob sie mich mit absicht ognoriert?

LuciusArtorius  23.06.2024, 20:17
@xbs1403

Ist für mich halt schon nen ziemliches "Incel-Verhalten".

Dass die keinen Bock auf dich hat, hättest du dir sicherlich auch ohne neuen Account denken können.

Mit rechtlichen Konsequenzen drohen, falls sie das Geld nicht zurückerstattet.

xbs1403
Beitragsersteller

hab ich auch probiert ws scheint ihr egal zu sein

xbs1403
Beitragsersteller
@DocteurTiziano3

sowas find ich garnicht lustig das geld ist mir im endeffekt scheiß egal ich wollt einfach ein paar leute fragen was ich vllt tun könnte

xbs1403
Beitragsersteller

das hab ich auch schon probiert es scheint ihr egal zu sein

Erdbeermuesli  23.06.2024, 20:09

Dann müßte er eine Firma in den USA verklagen