Wie viel verdienst du mit Onlyfans?
8 Antworten
Hallo
Herzlichen Dank für Deine Frage
Da ich fast keine Werbung mache, ist es nicht viel. Und dann nimmt noch Onlyfans 20% und es wird von Dollar in Schweizer Franken umgerechnet mit verschiedenen Gebühren, wo ich zum Schluss knapp für ein paar Rechnungen habe. Mein Sohn unterstützt mich, da ich ihm in seiner Firma etwas helfe und mache nebenbei viele andere Sachen, wie Bilder ab Foto malen und weitere, damit ich einiger Masse meine Rechnungen und die Schule bezahlen kann. Wenn ich mehr Werbung machen würde, könnte ich bestimmt viel mehr verdienen, aber Geld ist nicht alles. Die Rechnungen müssen bezahlt werden und dann nur was Essen kaufen, mehr brauche ich nicht um Glücklich zu sein.
Liebe Grüsse
Zoja
Das kann man nich so sagen, denn es künden manchmal die Fans und manchmal kommen neue dazu, also sehr unterschiedlich. Manchmal ist es nur ein paar Franken und manchmal reicht es für ein paar Hundert Franken. Man kann da monatlich mehrere Millionen verdienen, wenn man bekannt ist oder genügen Werbung macht. Ich mache Schule und lebe auch sehr bescheiden, wie eine Studentin, daher reicht mir wenig Geld pro Monat für die Rechnungen und Schule. Mein Brot backe ich immer selber und trinke viel Wasser, somit spare ich sehr viel Geld. Neue Kleider oder Schuhe habe ich seit 2 Jahre nicht mehr gekauft, ausser BH…
Also in Onlyfans kann man von 0.- bis mehreren Millionen monatlich verdienen
Bis jetzt noch nichts weil ich ihn noch nicht hab, aber bald.
Ich glaube dass ich im Monat vielleicht so 100 bis 500 € machen würde was mir persönlich auch vollkommen reicht. Ich glaube auch dass ich mich vielleicht ein wenig durchsetzen werde da die meisten creators auf onlyfans ja er große Brüste und großen Hintern haben und ich eher zierlich gebaut bin was aus meiner eigenen Erfahrung ja auch manchen Leuten gefällt. Außerdem stört es mich nicht meinen Körper zu zeigen und ich bin auch relativ kinky und offen unterwegs
Ich verdiene zwischen 2500-3000 Franken aber erst seit 3 Monaten. Am Anfang habe ich knapp 100 Franken verdient. Was ich dazu sagen muss ich zeige auch sehr viel Nacktheit das muss eich bewusst sein sonst wirst du nie viele Abonnenten finden
Hoffe konnte dir helfen
"Sie" foppt euch doch nur, denn sie benutzt ja schon hier auf GuteFrage Fotos von CJ Miles, einer in der Tag sehr erfolgreichen Internet-Sexworkerin. Dann wird sie auf OF wohl kaum ehrlicher sein...
Garnichts digga weil niemand meinen haarigen gigantischen Gorilla Penis sehen will. Bro ich brauch ne Heckenschere um den zu rasieren. Ich will den bald kurzen lassen meine eichel ist extrem wund weil sie immer aufm Boden schleift.
Ich bekomme da nix da ich sowas nicht betreibe
Aber ich kenne Influencer die damit mehrere Tausend € machen
Gruß Gummikugel
Es wäre hilfreich das (grob) zu beziffern um womöglich einige "Geld für nix" Denker direkt wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Ein durchschnittlicher Monat OF bringt dir netto xy CHF?