Onlinezeit auf Messenger trotz Blockierung sichtbar?

1 Antwort

Könnte vielleicht sein, dass derjenige kurz auf eurem Chat war. So würde ich mir das erklären
Denn wenn man jemanden bei Facebook wieder entblockt, dann muss man lange warten ( 1 Tag? ) um Person wieder zu blocken, das würde ja dann rausfallen.

CelinaMarieFrie  15.01.2018, 09:06

Die Blockade muss erst aufgehoben werden.

dernoerd
Beitragsersteller

Und was ist eigentlich wenn mir diese Person was in dem Moment geschrieben hat? Könnte ich das sehen oder müsste sie dann erst die Blockade über FB aufheben?

dernoerd
Beitragsersteller

Danke dir. Das wäre natürlich möglich!