Kann ich mich auf den Onlinetest der Deutschen Bahn vorbereiten?

Onlinetest - (Bewerbung, Deutsche Bahn, Mechatroniker)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mich auch mal bei der DB beworben zug gastro. kamm nur dreisatz aufgaben drann und eine menge fragen wie man sich einschätzt. Vorstellungsgespräch musst du gut auf alle fragen vorbereitet sein das is kein zuckerschlecken. was unterscheidet sie von anderen bewerber? usw

Tyson0101
Beitragsersteller

Ahh ok und auf was für Fragen sollte ich vorbereitet sein?

die haben doch ein link mit angegeben für die Vorbereitung zum Test.Schau doch mal da rein. Viel Glück

Tyson0101
Beitragsersteller

Danke. I know, aber dachte mir vielleicht hat hier jemand den Test schon gemacht und kann mir Detaillierter helfen :)

In welchem Bundesland wohnst du wenn ich fragen darf?

Tyson0101
Beitragsersteller

Hannover, warum eigentlich ?