Onlineshop sendet nicht nach Österreich?Wie bekomm ich Produkt trotzdem?

4 Antworten

Schau mal: https://www.d-a-packs.at/ - es gibt noch weitere Dienstleister, die einen derartigen Service anbieten.

leberwurst20
Beitragsersteller

Super danke!! Kennst du vielleicht eine Seite die von Schweden bzw Finnland bzw Norwegen nach Österreich schickt?

GanMar  29.10.2019, 09:24
@leberwurst20

Gern. Und viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Dienstleister.

https://www.zalando.at/bik-bok/

außerdem bei ABOUT You  und vermutlich auch amazon

leberwurst20
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert! Leider gibt es mein Hosenmodell weder auf Zalando noch auf Amazon.. Danke trotzdem.

Hi ich hatte auch das gleiche Problem, bin nämlich auch aus Österreich und wollte bei Bik Bok bestellen. Ich habe mir die Bestellung dann zu LogoiX schicken lassen, dass ist ein Paketdienstleister in Freilassing in Deutschland, der dein Paket annimmt und dann an dich weiterschickt. Hat gut funktioniert und geht auch schnell, nur kostet es ca. 6€

leberwurst20
Beitragsersteller

Danke. Leider verschickt BikBok soweit ich weiss auch nicht mehr nach Deutschland.

happyfeet2  29.10.2019, 13:46
@leberwurst20

Oh ich hab gar nicht gewusst, dass sie nicht mehr nach Deutschland verschicken. Hab im August das letzte mal bei ihnen bestellt :/ echt schade