Onlinebanking Online?

3 Antworten

Du bist noch Minderjährig habe ich gelesen. In dem Fall kannst Du alleine ohne die Mitwirkung und Zustimmung der Eltern bei der Bank GAR NICHTS bestellen. Nicht online und nicht persönlich. Das heisst nicht, dass Onlinebanking nicht möglich ist, aber es muss alles mit den Eltern vereinbart werden.

Onlinebanking an sich nutzt Dir aber auf Bestellseiten meist nichts, denn da ist entweder Lastschrift oder Kreditkarte im Angrbot. Höchstens sowas wie Klarna Direktüberweisung nutzt Deinen Onlinezugang mit. Und: auf den allermeisten Shops muss man für eine Bestellung volljährig sein.

Gruss

KynanMajin17
Beitragsersteller

Danke ich habe auch das Problem indekt und zwar habe ich eine debitkarte aber es ging nur net wegen mein 100 euro limit aber der müsste bald weg gehen hab mein vater gesagt das er den weg machen soll

Also online kannst du das an jedem Tag der Woche machen. Sollte zumindest auch bei der Commerzbank so funktionieren. Bin zwar bei der Sparkasse aber habe meins selbst vom Ausland aus beantragt. Hat dann ca 2 Wochen gedauert bis ich die Daten hatte um mein Online-Banking freizugeben und seitdem habe ich vollen Zugriff auf mein Konto in Deutschland obwohl ich im Ausland bin.

ALso meine Bank hat auch Samstags auf........ bis Mittag