Online Überweisung dauert?

2 Antworten

Heute ist a) kein Bankfeiertag und b) kein bundesweiter Feiertag. Buchungen im Zahlungsverkehr werden heute grundsätzlich normal verarbeitet.

Ob es bei Banken, an deren Sitz heute Feiertag ist, möglicherweise zu Verzögerungen bzw. Verschiebungen kommt, weiß ich nicht.

Bekomme ich das Geld höchstwahrscheinlich am Freitag?

Ja.

Oder ist bei der Überweisung was schief gelaufen ?

Ich denke nicht.

Dienstag Abend, also Mittwoch. Dann ein Tag für die Überweisung, wäre Donnerstag. Donnerstag = Feiertag, also Freitag. Klingt erst mal alles normal.