Online Üben für Führerscheinprüfung Theorie Klasse B?

3 Antworten

Hast du eine App von der Fahrschule? Die gehen in der Regel auch über Browser.

Ansonsten.. nur um MAL bissl was zu machen: https://www.fahrschule.de/testbogen/

Um an alle Fragen zu kommen, muss man aber zahlen.

Hast du nicht eine App zum Üben von der Fahrschule bekommen? Die haben meistens auch Versionen, die man über den Browser aufrufen kann.

Als ich meinen Führerschein gemacht hatte, konnte man wahlweise über App oder im Browser üben. Schau doch erstmal auf der Website vom Programm nach, das du schon bezahlt hast