Online spiele?

2 Antworten

Beispiele:

Sons of the Forest

Raft

Battlefield 2042

Rainbow 6 siege

Valorant

Golf with your friends

Division 2

League of legends

FN

Gta

Untitled Goose Game🥹

CS2

Genshin impact

Hallo Susguy - ich kann Euch WoW (World of Warcraft (blizzard.com)) empfehlen. Außer den Queste usw., könnt Ihr mit den Berufen auch so einiges anstellen ^.^

Einige wenige Beispiele sind:

  • Ingenieuer - Helikopter, Flugzeug Chopper Herstellen & noch vieles mehr. Benötigt den Sammelberuf - Bergbau
  • Schneider - fliegender Teppich den nur Schneider nutzen können. Erstellt für Stoffträger die Stoffrüstungen usw. halt.
  • Verzauberung - wird an Gegenständen angewandt bzw. werden welche entzaubert um die Materialien zu erhalten.
  • Alchemie - für Gesundheit, Mana, Stein der Weißen usw. benötigt den Sammelberuf Kräuter. Kann je nach bedarf auch noch Erze umwandeln.
  • Schmied - erstellt Plattenrüstung & Waffen. Bei Klassik Zeiten, musste man sich auf Rüstung, Waffen oder Schild spezialisieren! Benötigt den Sammelberuf - Bergbau zum abbauen der Erze.
  • Juwelier - erstellt Ringe, Ketten um den Hals & Schmuckstücke, die besondere Fähigkeiten mitbringen! Benötigt den Sammelberuf Bergbau. Kann auch bestimmte Waffen herstellen.
  • Lederer - erstellt Ketten & Lederrüstungen für bestimmte Klassen. Der Sammelberuf Kürschnern wird benötigt.
  • Kochen - kann man sich Stärkungen an eignen für eine bestimmte Zeit.
  • Angeln - braucht man auch gelegentlich Fische & ähnliches zu kochen.
  • Archäologie - damit kann man Waffen, Rüstungen, Begleiter & auch Reit oder Flug Sachen ausbuddeln.

Klassen & Rassen gibt es viele. Die muss man mal ausprobiert haben. Wenn Ihr die Spielemechaniken verstanden habt, hat man danach nur noch Spaß ^.^

Was Ihr dafür benötigt:

  • Battle.net (Spieleverwalter) wird benötigt, dass man sich bei seinem Konto (wird in der Fremdsprache als "account" bezeichnet) anmelden kann bzw. falls man keines hat, erstellt man sich eins.
  • Abonnement - je nach dem was man auswählt bzw. wie man zahlen will.

Man kann bis zu Stufe 20 kostenlos spielen: Die ersten Schritte in eurer kostenlosen Testversion (blizzard.com)

Bild zum Beitrag

Systemanforderungen:

Bild zum Beitrag

Früher hieß Blizzard Entertainment - Activision & wurde durch Microsoft – Cloud, Computer, Apps und Gaming aufgekauft:

Das kann man auch dazu lesen: Willkommen zu einem neuen, globalen Battle.net! — Alle Neuigkeiten — Blizzard-Neuigkeiten.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Partnerschaft, Multiplayer, Fernbeziehung)  - (Partnerschaft, Multiplayer, Fernbeziehung)  - (Partnerschaft, Multiplayer, Fernbeziehung)  - (Partnerschaft, Multiplayer, Fernbeziehung)  - (Partnerschaft, Multiplayer, Fernbeziehung)