Online Spiel mit zwei Accounts aber gleiche IP Adresse?

2 Antworten

Am einfachsten und sichersten wäre eine direkte Nachfrage beim Support, und der Schilderung des Problemes. Sie sollten eigentlich nichts dagegen haben, es sei ihr nutzt die beiden Account zum Pushen einen anderen Accounts, oder zwei für einen. Ansonsten haben viele solche Probleme mit nur einer IP, denk nur an die Studentenwohnheime, die haben meistens auch nur eine ausgehende IP, und dennoch spielen dort auch öfters mehrere das gleiche Spiel.

ihr dürft euch nicht gegenseitig pushen oder einladen (um die 200 diamanten zu bekommen) am besten wäre, wenn ihr ip sharing anmeldet, da wird man euch sagen, was ihr dürft und was nicht