Online seiten wo man kostenlos mit frauen in der umgebung f.ck.. kann?

2 Antworten

Gibt natürlich entsprechende Seiten, z. B. auch markt.de, wo damen entsprechende Anzeigen geschaltet haben, nur sind die entsprechenden Anzeigen zu 99,9% nicht kostenlos.

Anzeigen von Männern für kostenlosen Sex gibt es dagegen massenhaft, was wohl in der Natur der Sache liegt. Hierbei ist der Großteil der Männer allerdings homosexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Seiten gibts kostenlos.. nur die Frauen darauf sind es nicht.. Grins.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching