Online Nahrungsergänzungsmittel bestellen?

2 Antworten

Da kann ich mich nur anschließen, die Produkte von Mönchshofer sind immer sehr hochwertig und sind mir immer eine große Unterstützung.

Versuch es mal bei der Mönchshofer Ag im Onlineshop. Ich persönlich finde die top. Die sind auch direkt der Hersteller und achten sehr auf die verschiedenen Inhaltsstoffe.

stphn6161
Beitragsersteller

Habe bisher glaube ich noch nie von denen gehört. Wenn du aber sagst sie sind gut, dann probiere ich die mal aus.