Online mit whatsapp

8 Antworten

Wenn die App im Hintergrund weiterläuft, wird man ebenfalls als online, obwohl man seinen Handy Bildschirm gesperrt hat. Solange er also die App nicht über den Task-Manager komplett beendet oder sein Handy komplett ausschaltet, wird er weiterhin als online angezeigt werden.

Wenn man auf Whatsapp ist und dann einfach das display ausschaltet ist man auch online

punktpunkt27  24.04.2016, 23:59

Sicher? Bei Android wird man dann nach ein paar Sekunden Verzögerung als offline angezeigt. Ist das beim iPhone anders und weißt du das sicher?

Sag ihm er soll Nachts sein Handy ausmachen (ist sowieso besser fürs Akku)

Manchmal Spackt mein Whatsapp auch. Ich sitze zb unten in der Küche aufeinmal kommt mein Vater und Fragt wieso ich nicht zurückschreibe ich sei doch online.Nur das geht nicht da mein handy oben im standby lag. Passiert ab und zu mal .

eigentlich zeigt es nur dann online an wenn das Programm geöffnet ist. aber bei meinem Freund ist immer super..das Handy ist teilweise ohne Akku..komplett aus. wenn ich ihn aber anrufe zeigt es mir auf Whatsapp sofort darauf an er sei online..was aber nicht stimmt. Haben wir sogar gestestet.. Verlass dich auf das nicht ^^

scholiver  22.09.2014, 16:13

Genau verlass dich nicht dadrauf. Programme sind nie Perfekt und es wurde auch nicht besser als Facebook Whatsapp übernommen hat.