Online in den Titeln einer CD reinhören?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon, zumindest wenn die CD auch als mp3 Download angeboten wird.

Ansonsten kann man auch bei z.B. Spotify oder YouTube nach den Titeln der CD suchen.

lonib
Beitragsersteller

Bei Amazon hab ich schon probiert.Muß das nochmals mit der Einstellung mp3 download tun.

Was YT betrifft-da müßte ich dazu ja erst einmal wissen, welche Titel die CD enthält um sie dann einzeln dort zu suchen.

Dennoch danke

Das geht eigentlich in jedem Store in dem man Musik zum herunter laden kaufen kann.

z.B. bei Apple im iTunes-Store.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Spotify kannst du mal nach suchen, da kannst du (mit ads) auch das ganze hören