Online Gaming - Freund verliebt?

3 Antworten

Mein Partner hatte ebenso mal Kontakt mit einer mit der er COD zockte. Jedoch wohnte sie weiter weg. Dennoch zockten sie täglich. Mittlerweile nicht mehr, da ihm die Lust auf COD verging. Das war rein freundschaftlich.

Somit KANN sowas normal sein. Natürlich könnte er aber auch Interesse an ihr haben.

Bei dir ist es nun natürlich doof, weil sie aus demselben Heimatort kommt. Klar das du dann beunruhigt bist. Ich würde vll mal mit ihm darüber reden. Wobei es doch schon beruhigend ist, dass er sie bisher noch nicht treffen wollte, obwohl sie aus seinem Heimatort kommt. Erst dann wäre ich wirklich beunruhigt.

Wieso fragst du ihn nicht?

Zusammen zu spielen find ich jetzt nicht schlimm aber wenn er mit seinen Freunden viel über sie redet klingt das schon etwas merkwürdig, wenn er anfängt dich zu vernachlässigen würde ich ihn schon mal drauf aufmerksam machen.