Multiplayer PC online?

2 Antworten

Seven Days to Die muss man sich zwar über Steam runteladen, aber das macht auf den unzählichen weltweit vorhandenen Multiplayerservern wirklich eine Menge Spass sie mit Freunden zusammen zu zocken. Schau dir mal die US "Neebs Gaming" Videos auf youtube dazu an, die sind echt lustig.

Sandro9910
Beitragsersteller

Hast du noch Ideen welche man nicht downloaden muss? Dies geht leider nicht (Schul-PC und so... XD)

GrandVoyager  19.06.2024, 11:13
@Sandro9910

Ich glaube nicht das es gutem anspruchsvolle Spiele gibt, die man nicht downloaden muss. Es gibt zwar ältere Spiele die man per DVD installieren kann, aber die Dataien sind dann trotzdema auf deinem Notebook gespeichert.

Du könntest die Festplatte (SSD) deines Notebooks partitionieren und ein zweites Mal Windows drauf installieren, dann ist das Gaming von den Schulbelangen getrennt.

Sandro9910
Beitragsersteller
@GrandVoyager

ich dachte da eher so an agar.io oder ähnliches, nichts anspruchvolles.

guterfrager5  19.06.2024, 11:36
@Sandro9910

krunker.io
digdig.io
diep.io

am meisten Laune macht davon wahrscheinlich krunker.io

Zum Online Spielen über den Browser ist Skribble oder Make it Meme gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung