Online Freundschaft schließen geht das?

5 Antworten

Ja und? Was hindert dich daran? Ich habe fast nur online freunde und die sind mir echt ans herz gewachsen dann suche online freunde. Das geht am besten auf tik tok oder instagram viele machen auch Viedios von Dingen die einen beschreiben um freunde zu suchen du kannst dann kommentieren oder auch wenn du findest eine person sieht cool aus einfach anschrauben oder du machst selber so ein post es gibt natürlich auch viele andere Möglichkeiten aber diese beiden sind finde ich tatsächlich am besten

Das geht sehr gut. Hatte selber schon oft welche. Muss man nur schaffen Kontakt zu halten…

Hallo Ja natürlich geht das, ich selbst bin leider schon Alt aber noch fit und mobil . Ich wurde im heutigen Polen 1941 geboren in der schönen alten Hansestadt Kolberg/ Pommern. Ich wünsche Dir viel Glück und alles gute für Dich in deiner neuen Heimat Deutschland ❤️ lich willkommen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur bis zu einem gewissen Grad, wie bei einer Brief-Freundschaft.

Grauerwolf245  30.06.2024, 18:02

Ist halt wie im richtigen Leben, ich habe bei FB 60 Freunde aber Kontakt nicht mehr soviel aber das ist Okay !

MartaHe1991
Beitragsersteller

Was meinst du?

Grauerwolf245  30.06.2024, 22:08
@MartaHe1991

Das man einige Kontakte hat, aber es werden dann auch weniger weil sich manche nicht mehr melden aber das ist normal

Ja das geht sogar sehr gut.