Online etwas kaufen ohne Online Banking mit Paypal?

2 Antworten

1.) Bist du volljährig? Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

2.) Bei vielen Kunden – insbesondere bei Neukunden – verlangt PayPal zusätzlich zum Bankkonto die Eingabe einer Kreditkarte.

Warum hast denn kein Onlinebanking? Musst ja für jeden Pups zur Bank rennen.

dass ich jezt online einkaufen könnte ohne das ich irgendwelche Überweisungen ausfüllen muss

Ja das heißt es, wobei die Betonung auf 'könnte' bleibt. Das hat aber nichts mit Online oder Offline Banking zu tun.

feelinginthesky  13.10.2020, 12:37
Warum hast denn kein Onlinebanking? Musst ja für jeden Pups zur Bank rennen.

Muss man überhaupt nicht. Habe ich auch nicht und ich muss nur 1 Mal wöchentlich zur Bank.