Online digital marketing?
Hallo Leute hat jemand Erfahrung mit OWA online Wealth Academy?
Mein einer Instagram influezerin gibt es eine Schulung die wohl sehr durch die Decke geht ihr Name ist Filiz und sie macht dieses OWA ein digital marketing.
hat jemand Erfahrung damit ist das echt ? Oder alles nur Fake
danke im Vorraus
2 Antworten
Hallo ich habe vor 4 Monaten damit angefangen und muss sagen, das ich jetzt nach 4 Monaten es geschafft habe meinen Hauptjob zu kündigen. Ich muss zudem sagen, das ich noch zwei andere Kurse gekauft habe die aber mir nichts brachten, weil viel außenrum geredet wurde. Wenn du dran bleibst und Motiviert bist, dann fang an. Falls du Hilfe benötigst oder offene Fragen hast kannst du mir gerne schreiben, bylabulti@gmail.com
Für alle die überhaupt keine Ahnung haben un was es da geht und sich informieren möchten können sich gerne meinen kostenlosen Leitfaden runterladen .
Hier hast du ein Einblick in das ganze !!!
L.G
Zudem ist es kein Network Marketing und kein Schneeballsystem, ich war 2 Monate Skeptisch und habe mich erstmal damit vertraut gemacht, bevor ich das Programm kaufte. Ich komme von dem Bereich, daher kann ich im Guten Gewissen davon behaupte, das es keinerlei Fake oder Scam ist. Natürlich muss man sich hinsetzen was tun dafür von nichts kommt nichts!!!
Wenn es ein Influencer macht, dann kannst du dir sicher sein, dass du davon nichts haben wirst. Du bist im Prinzip nur die Melkkuh (Follower), mit dem der Influencer sein Geld verdient. Kein Influencer ist daran interessiert sich Konkurrenz zu züchten, weshalb die deren einziges Wissen über Marketing, Manipulation, Bild- und Videobearbeitung auch für sich behalten oder ihren "Kunden" nur sehr ungenau erklären. Lass dich von denen nicht ausnehmen.