online deutsche manga lesen kostenlos?

2 Antworten

Mangas auf deutsch lesen ist Rarität. Auf MangaPlus gibt es drei aber die fangen mittendrin an. Mangas auf deutsch musst du kaufen.

Nein, weil es keine gibt. Kostenlos kannst du online nur auf Englisch lesen. Ansonsten kannst du in die (gut ausgestattete) Bibliothek gehen und dir dort welche ausleihen oder ganz dreist im nächsten Thalia sitzen und dort lesen. Zumindest früher ging das ohne rausgeworfen zu werden.
Sonst bleibt dir nur der Kauf.

Liebe Grüße