Online-Dating?

2 Antworten

Klar kann online dating zu Gefahren führen

Diesen Gefahren kann man aber andererseits auch leicht vorbeugen

Das wichtigste ist: man sollte sich immer erst an einem Ort treffen wo auch viele andere Menschen sind - also zum Beispiel in einem Café oder in einem Restaurant

Außerdem sollte man immer einer vertrauten Person bescheid geben wenn man ein Date hat und ein Codewort vereinbaren falls es mal brenzlig werden sollte damit dir diese Person helfen kann und dich abholen kann falls du dein Date komisch findest zb

ich hab noch nie von Todesfällen gehört oder gelesen... Online-Dating ist ganz normal. Was mir immer passiert, ist, dass ich Personen treffe, die dann gleich bei mir einziehen wollen, weil sie sich in ihrer WG nicht wohl fühlen... oder man soll irgendwelche Verträge abschließen oder er ist bekifft oder sonst was... Den letzten loszuwerden, war schon echt schwer :| Aber die peilen das dann nicht... schweben halt in ihrem Delirium...

REGENBOGENFlSCH
Beitragsersteller

Willst du mich verarschen?

chilly10  14.08.2022, 15:17
@REGENBOGENFlSCH

ich hab nichts von Todesfällen in Zusammenhang mit Dating gelesen... oder gehört

isso