Online Dating?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja die größten schon genannt, lovoo evtl noch.

Ich vermute mal, dass du männlich bist deinen Erfahrungen nach. Es ist nun Mal so, dass auf Dating Plattformen etwas 10* so viele männer wie Frauen angemeldet sind. Dementsprechend haben die Frauen viel Auswahl, werden mit Likes überhäuft und sind davon dann auch teilweise genervt. Dementsprechend verlassen sie die Plattform wieder.

Ein gutes Profil und Geduld ist der Schlüssel, egal auf welcher Plattform.

Auf jeder App sind Fake Menschen. Denkst du, dass ein glücklicher Mensch mit gesundem Selbstbewusstsein auf solchen Apps sich rumtreibt? Ganz nach dem Motto "Bitte nimm mich, keiner will mich"

Ich hatte auch Tinder als ich 18 geworden bin, hab 3 Tage rumgeswiped. Da sind keine echten Menschen, die einen weiterbringen würden. Nur Depris

Meine Meinung.