Douglas Bestellung ohne anmelden?

2 Antworten

Hallo :-)

Die Antworten auf deine Fragen erhälst du auf der Homepage von Douglas.

Viele Grüße :-)

MrsWorsnop17
Beitragsersteller

Nicht alle Fragen werden bentwortet :D z.B. ob man angemeldet sein muss und ob das auch wirklich sicher ist,so wie es dort steht!

Eigentlich ging es immer ohne Anmeldung, sprich ohne Kundenkonto. Ich habe aber vor 2 oder 3 Tagen selbst wieder bestellt & habe festgestellt, dass es nicht mehr ohne Anmeldung funktioniert.

Man brauch also aktuell ein Kundenkonto, um bestellen zu können.