Online Banking für PayPal?

5 Antworten

Nein, Du brauchst kein Online-Banking für PayPal, aber ein Bankkonto und eine Einzugsermächtigung für PayPal für dieses Konto.

"Post" bekommst Du nur per Emal, aber keine Werbepost, sondern nur Infos, welche Beträge mit PayPal gezahlt wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online Banking ist nicht erforderlich.

Für Paypal muss man volljährig sein.
Bei neuen Kunden verlangt Paypal in letzter Zeit oft zusätzlich zum Bankkonto eine Kreditkarte,...
- zur Absicherung der Bezahlung
- um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Account erschummelt haben.

Du brauchst nur ein Bankkonto. Das es Online läuft ist nicht zwingend notwendig und Paypal informiert nur über Email, nie über den Postweg.

Nein, Online-Banking ist nicht nötig.

Post von Paypal habe ich seit ich es habe (etliche Jahre) noch nie erhalten.

Nein, brauchst du nicht.