Online Assessment Center?

1 Antwort

Prozentrechnung und Dreisatzrechnung solltest Du drauf haben...sonst solte es für den einfachen Beruf ganz easy sein.

Dass man sogar für die einfachtsen Berufe solchen Aufwand bei den Bewerbern macht deutet darauf hin daß sie kaum geeignete Bewerber bekommen bzw. die Leute nichts taugen...echt alarmierend.. .und besorgniserregend.

Woher ich das weiß:Recherche

yongbokkiee
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!⭐️ ich bereite mich aufjedenfall drauf vor. Es ist ein größeres Unternehmen, deswegen sind die glaub ich sehr wählerisch. Bei jeder Ausbildung, für die ich mich bisher beworben habe, muss man irgendwie so einen Online-Test absolvieren, die Ansprüche sind heutzutage wirklich enorm, weshalb ich echt ein wenig Panik hatte/ habe