Online Anime?

2 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE (stellt den Betrieb in Deutschland zur 14. Dezember 2023 ein), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+

Camila722
Beitragsersteller

Gibts auch was ohne App runterladen?

ChrisCat1, UserMod Light  16.12.2023, 20:58
@Camila722

Also am PC und auch am Tablet habe ich die Meldung noch nie bekommen.

Probiere ansonsten man im Webbrowser vom Smartphone/Tablet auszuwählen das die Desktop Version der Seite geladen werden soll.

  • Crunchyroll, Freevee, ProSieben maxx, Joyn, RTL+, Disney plus & Netflix (Sind nicht kostenlos)

Sonst gibt es auch noch ein paar Webseiten,aber die darf man hier nicht erwähnen. Würde dir die App Crunchyroll empfehlen.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern