Online angst?

1 Antwort

Glaub mir, das ist ein absoluter Segen... im Internet gibt es so viel Müll, Viren, Werbung, Tracker ect ect ect... Lieber vorsichtiger sein als zu viel Vertrauen ins Internet haben. Weil das braucht man hier gar nicht zu haben... Geh lieber auf Nummer sicher und schau ob verschiedene Seiten wirklich echt sind! :D

verreisterNutzer  17.07.2023, 19:53

Aber so offizielle Google Apps gehen inordnung oder

Codeline  17.07.2023, 21:26
@verreisterNutzer

In vielen fällen ja, allerdings solltest du wenn dir etwas merkwürdig vorkommt die App besser nicht herunterladen. Direkt im Internet sollte man besser öfter hingucken, da wie mein Vorgänger schon sagte, im Internet viel Schadsoftware (Viren) existiert. Vorsicht ist besser als Nachsicht!