Online, aber er ließt die Nachrichten nicht?

4 Antworten

Einfach abwarten und Tee trinken. Das kann viele Gründen haben und muss dich nicht zur Verzweiflung bringen ;)

Das ist natürlich voll schwer einzuschätzen.

Wie du sagst, es kann sein, daß er mit irgendwas anderem beschäftigt ist. Ich kenne das sowohl von mir selbst, als auch von meinem Freund, wenn uns irgendwas richtig im Kopf rumgeht und wir noch nicht bereit sind darüber zu reden, dann halten wir erst mal ne Weile Kommunikationsstille.

Allerdings haben wir das auch miteinander abgeklärt, und wissen dann, daß es nichts mit dem jeweils anderen zu tun hat, weil wir das immer direkt sagen würden.

Gibt es denn keine Möglichkeit ihm zu schreiben wo du weißt, daß er es definitiv lesen wird? Oder hört er die voicemails immer ab?

Dann würde ich ihm halt schreiben, daß ich mir Sorgen mache, weil er sich nicht meldet, und ob denn was passiert ist, und daß, was auch immer los sein mag, eine Meldung besser wäre als die Stille.

Mach halt nicht zu viel Druck, aber ein bißchen schon. (Ja, ich weiß, superhilfreicher Satz von mir ^^ )

Und ich würde halt nur eine solche Nachricht schicken und ihm dann definitiv ne Woche Ruhe lassen bevor ich wieder was versuchen würde.

Ich habe nicht viel Ahnung von Liebe also nimm das jetzt nicht zu ernst,aber,ich weiß klingt jetzt hart für dich,vielleicht hat er das Interesse an dir verloren und weiß nicht wie er es dir sagen soll? Oder er hatte schon eine Andere und merkt erst jetzt das du ihn etwas mehr magst? Schreib ihm doch mal ob er dich noch mag?

Ruf an und frag!