Onlie-Dating?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Online Dating ist die Auswahl riesig. Der Nachteil, man kann daß Smartphone jederzeit zur Seite legen wenn man keine Lust mehr hat

Die Online-Welt läuft nach anderen Spielregeln. Wer das nicht wahrhaben will und sich weigert sein Verhalten diesem Umstand anzupassen fällt nunmal auf die Nase.

Aber solange du offline Erfolg hast, kannst du dich ja entspannt zurücklehnen.

Icetea64
Beitragsersteller

Nach welchen Spielregeln? Frauen besitzen nicht mal den Anstand zu antworten oder ihr Desinteresse zu kommunizieren

Caveman01  02.06.2024, 00:09
@Icetea64

Du beantwortest dir deine Frage selbst. Im Online Dating läuft es halt anders. Es gibt schonmal kein Recht auf Antworten oder Feedback.

Das muss dir nicht gefallen, aber dann kannst du auch keinen Erfolg erwarten.