Onedrive PPT sieht online anders aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat wohl eher mit dem PowerPoint Viewer zu tun, OneDrive selbst ist ja in der Hauptsache ein Cloudspeicher.

Nimm Deine Schleppi für die Präsentation mit, so hast Du auch die Anzeige, die Du beabsichtigt hast.

Mache ich (Software-Entwickler) auch immer so!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wird am Browser liegen. Zieh sie doch einfach aufm Stick. Oder lade sie bei Google Drive hoch und in der Schule wieder runter. Oder eben bei One Drive is wurscht.

Bei ner docx würd ich sagen mach ne PDF draus aber ne Powerpoint ist schon schwerer. Da kommst du fast nicht drum rum auf dem anderen Gerät die selbe Powerpoint Version zu installieren (Mit den selben Plugins und Schriftarten wie bei dir) Sonst wird da immer etwas fehlen bzw. anders aussehen. Oder du nimmst deinen Laptop mit (würde ich empfehlen)