Wie kann ich eine PowerPoint ONLINE Präsentation auf mein Stick speichern (nicht OneDrive)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Online PPPs müssen vorerst auf OneDrive gespeichert werden. Erst dann lässt sich die Präsentation oben links "In Powerpoint öffnen" und so lokal auf den USB Stick speichern.

Grüsse
Alex

Du hast nicht angegeben, womit du die erstellt hast

KENZO1738
Beitragsersteller

Wie gesagt mit PowerPoint ONLINE, leider kann ich dies nicht auf meinen Stick bzw. nirgendswo außer OneDrive

FaTech  13.02.2017, 21:54
@KENZO1738

Heißt das PowerPoint ONLINE? Oder hast du die nur online erstellt? Ich kenne zum Beispiel Prezi, Google Präsentationen etc.