Onedrive nutz Bandbreite nicht?

1 Antwort

. Es stehen 45 MBit/s zur Verfügung,

an deinem Anschluss? Das interessiert die MS-Server reichlich wenig. Von dort bekommst du so viel, wie die Server dir gerade bereitstellen (können).

Die Bandbreite deines Anschlusses ist erst dann interessant, wenn der angesprochene Server deutlich schneller liefern kann und das auch tut.

Und dann spielt auch ein wenig der gerade auf der genutzten Route vorhandene Traffic inkl. der so auftretenden Verzögerungen eine Rolle...