One piece:Wieso ist carrot in den top 10 der beliebtesten Charaktere?

5 Antworten

wegen ihre Szene als sie sich in ihrer Sulong form verwandelt hat oft braucht es nur solche szene damit ein char beliebt wird

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Weltweit hat sie Platz 8 belegt, in Euro sogar Platz 6. Offenbar weil sehr viele Leute für sie gestimmt haben ^^

Seyit343
Beitragsersteller

Ja aber wieso

was ist an ihr so toll

KleeneFreche, UserMod Light  25.05.2021, 15:27
@Seyit343

Ich hab sie nicht gewählt. Keine Ahnung warum die anderen dafür gestimmt haben. Ich mag sie zwar auch, aber in meinem Ranking wäre sie auch nicht soweit oben.

Verstehe ich auch nicht...es gibt viel mehr bessere Charaktere. Ich mag Carrot, aber sie ist bei mir vielleicht in den Top 100 hahahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir ist sie auch weit oben.
Ich mag ihre naive Art, gepaart mit ihrer Stärke, ihrem Mut und ihrer Loyalität.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde