One Piece,wann ist Lysop weg bzw.tot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist in der ganzen Serie nie tot aber es ist für einige Folgen aus der Crew ausgetreten, doch er wird ihr danach wieder beitreten. Den Grund dafür wirst du im Verlauf des Animes schon noch herausfinden den ich möchte dich nicht spoilern

Jemney
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehn danke,aber ist jetzt egal.Schließlich braucht jede Serie einen Vichser

dyrico  22.10.2015, 21:04
@Jemney

Haha ja da hast du recht der regt mich auch wirklich auf mit seiner angst und inselphobie

Heul nicht er gehört dazu und wird auch nicht so schnell sterben aber es luegen Gerüchte vor das jemand anderes aus der bande sterben soll :(

Jemney
Beitragsersteller

Lysop der Lügenbastarde glaub ich...

chemikant2  15.10.2015, 23:58

hahah am Anfang wo man ihn das erste map sieht nennt die ganze Stadt ihn ja nicht umsonst lyssop der Lügner oder so ähnlich :D

Jemney
Beitragsersteller

Das er sich für super toll hält,wenns ernst wird rumheult und wegläuft,häßlichkeit und er redet immer dazwischen und lügt!!!

chemikant2  15.10.2015, 21:29

was findest du den so schlimm an ihn ? :o

Jemney
Beitragsersteller

Nein quatsch,meine Augen tun so weh das ich garnicht mehr heulen kann.

Wat?

Nun, momentan erfreut er sich bester Gesundheit und es sieht nicht so aus, als ob er sterben bzw. die Strohhutbande verlassen würde...

Jemney
Beitragsersteller

Nein,kann ich mir nicht vorstellen.Die Produzenten müssen schon sein Ende planen,wenn die nicht alle Zuschauer vergraulen wollen!

DoktorUnken  16.10.2015, 13:18
@Jemney

Not sure if troll, or...

One Piece ist der meistverkaufte Manga der Welt. Auch der Anime verkauft sich gut. Da haben wohl die Leute, die Lysop nicht mögen, keinen Einfluss darauf...