"One Piece" Zusammenfassung von allen Folgen?

4 Antworten

Youtube. Wenn du den Anime zu lang findest und nur Zusammenfassung sehen willst, dann lass es...

Wenn du schnell Aktuell sein willst, dann lies den Manga.

ShotoxRico
Beitragsersteller

Aber lohnt es sich jetzt mit dem 1. Band anzufangen ??

Zorojuro  15.06.2020, 14:33
@ShotoxRico

Ist doch besser, länger Spaß.

Wie du willst, am Anfang könnte es langweilig sein, wenn du aber weiter schaust wirst du es nicht bereuen.

Zorojuro  15.06.2020, 14:33
@ShotoxRico

Wie gesagt gibt es auf Yt Arc Zusammenfassungen, würde aber abraten und dir dafür Manga empfehlen.

ShotoxRico
Beitragsersteller
@Zorojuro

OK, dann werde ich jetzt wohl anfangen.

Vielen Dank! ^^

ShotoxRico
Beitragsersteller
@ShotoxRico

Mich würde aber noch interessieren ab welchen band Beginnt "Punk Hazard Arc"

ShotoxRico
Beitragsersteller
@Zorojuro

Ah und welche Folge beginnt mit diesen

"Whiskey Peak Arc" baroque Firma saga?? Also mit welcher Folge beginnts??

Sorry für diese random fragen, ich kann's dir Grad nur schwer erklären wieso ich das wissen muss :D

Zorojuro  15.06.2020, 17:17
@ShotoxRico

Manga:

Anime: