One piece Zusammenfassung?

4 Antworten

NinotakuTV hat mal eine Recap-Videoreihe dazu gemacht in dem die Story in mehreren YouTube Videos bis zum Punk Hazard Arc wiederholt wird.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLh5-bzK3IAhNATpYrcdmmbte9ltFX2Ic0

Ansonsten kann man sich z.B. im OPwiki die Zusammenfassungen der Story Arcs durchlesen.

Ebenfalls gibt es ein Video wo aus 1000 Episoden jeweils eine Sekunde gezeigt wird. Hier wird aber Vorwissen vorausgesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=hQagzXbyp9I

Schau dir doch einfach den Anime an oder noch besser lies den Manga.

Ja, es gibt Zusammenfassungen der Arcs auf YouTube.

Volki61
Beitragsersteller

Ich lese den Manga und schaue den Anime aber meine Frau wollte auch mit anfangen daher die Frage 😅

Volki61
Beitragsersteller
@Giobacchio2

Der hat aber leider alles in eigenen Worten wiedergegeben, fände es schön wenn es one piece je nach arc Original in einem Teil gäbe…

Giobacchio2  04.01.2022, 00:11
@Volki61

Soweit ich weiß gibt es Drum Island, Alabasta und Skypia als Filmzusammenfassung. Hat aber natürlich auch paar Filler Elemente drin

Gibt genügend Fandom-Zusammenfassungen.^^

Alternativ: One Pace.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Bin mir nicht sicher aber vllt hat raffey auf yt so was gemacht…

Volki61
Beitragsersteller

Der hat glaube alles nur in eigenen Worten erklärt