One piece wiso heist reileigh dunkeler könig?

2 Antworten

Es könnte mit seinem Rüstungshaki zu tun haben, nur eine Vermutung!

Vermutlich einfach ein Spitzname, den er von anderen bekommen hat. So wie die Strohüte ja auch alle ihre Namen haben, auf den Steckbriefen. Weiß jetzt nicht auswendig welche, aber Zorro jagt ja auch keine Piraten mehr, und ist trotzdem der Piratenjäger. Robin ist das Teufelskind, Nami die diebische Katze, usw...

Abgesehen davon natürlich einfach, weils ein cooler Name ist.