One piece?
Hallo ich würde hier gerne wissen in welcher episode bzw folge könig kobra auf der revery ermordet wird mfg
3 Antworten
Kobras Tod ereignet sich in Kapitel 1085.
https://opwiki.org/index.php?title=Manga%3AKapitel_1085&useskin=wptouch
Zu jedem Kapitel wird hier auch die entsprechende Anime Episode geführt.
Die Folge kommt erst noch
Nein, der Tod an Cobra wird dem Leser erst rückblickend erzählt, heißt, Kobras Tod ist schon passiert, aber wie es dazu kam bzw. der genaue Verlauf wird dem Leser erst später erzählt.
Ließ selbst
Ich bewundere die Leute, die einen Link mit der Hinführung zum Thema posten. Es wäre eine große Zeitersparnis, wenn Fragesteller endlich wüssten, dass sie viele Antworten recht schnell im Internet finden könnten.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Leute irgendwann diese Google (oder gerne auch DuckDuckGo) entdecken.....was für ungeahnte Möglichkeiten sich dort auftun werden für die Leute!
Leider im internet nicht den geringsten hinweis auf die episode gefunden nur kapitel und die sind alle verschieden...
Brauche ich nicht probieren, da ich die Antwort schon wusste bevor ich meine Antwort geschrieben habe.
Es könnte ggf daran liegen das dieser Teil (Kapitel 1085) noch gar nicht auf den Anime adaptiert wurde.
Das ist doch komisch das in folge 1089 im sama die insel auslöscht und und sabo es ja abstreitet
Also müsste es doch eig schon passiert sein oder irre ich mich da?!