[One Piece] wie findet ihr meine Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 63%
Geht 21%
Schlecht 16%
Sehr gut 0%
Besser gehts nicht 0%

2 Antworten

Geht

Ich zeichne zwar selbst nicht viel und gut, aber ich würde vorschlagen, dass du „eine Nase für beide“ versuchst zu zeichnen. Außerdem sollten die beiden Kinns aneinander sein, sodass das Bild wirklich einmal in der Hälfte geteilt ist. Aber vom Zeichenstil her: Top

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Gut

Sieht ganz gut aus, nur Zorro ist ziemlich fett iwie.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Fragenstelle420
Beitragsersteller

Ich glaube das ist normal das Zoro fett ist.Ich meine vor allem in Wano Kuni.