One Piece Wano Arc: Was ist/war Orochis Ziel?

2 Antworten

Sein Klan wollte scheinbar damals den Shogun stürzen, scheiterte dabei jedoch. Daraufhin wurde dieser offenbar von den Kozukis und den Einwohnern Wano-Lands heimgesucht. Mit Hilfe zweier alter Leute, die ebenfalls dem Klan angehörten, wurde Orochis Hass gebündelt und sie tricksten den gesamten Shogun-Rat aus, damit Orochi selbst zum Shogun werden konnte, um seine "gebürtige Rache" ausüben zu können/dürfen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Sein Clan wurde damals in Wano umgebracht und er will sich an den Leuten rächen.

Ich glaube einer aus dem Korozumi clan hat ein Verbrechen begangen und die Leute haben ihren Hass dann an Orochis Familie ausgelassen.

Später hat er es geschafft die Herrschaft in Wano gemeinsam mit Kaido ansichzureizen. Dabei hat er mit der Tränen-Frucht die Gestalt desehemaligen Shogun annehmen lassen und sich selbst zum Nachfolger des Shotguns ernennen lassen.

LG