One Piece vs Avatar?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

One Piece 54%
Avatar, der Herr der Elemente 46%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Avatar, der Herr der Elemente

So gerne ich eine zeitlang auch One Piece geguckt habe, gegen die Geschicht um Aang kommt es nicht an. Die Serie war und ist genial!

One Piece

Kommt drauf an wie One Piece endet.

Aber generell finde ich One Piece besser.

UmaruDakimakura  15.03.2020, 16:41

One Piece endet gar nicht. Das wäre doch total idiotisch von den Creatorn

Hatsuto  16.03.2020, 23:11
@UmaruDakimakura

One Piece, die Comicserie, wird enden.
Ob die Zeichentrickserie bis in alle Ewigkeiten langgezogen werden kann, kann ich nicht beurteilen, denke aber eher nicht.

Avatar, der Herr der Elemente

So tolle Serie mit richtig guter Story. Hab ich mit 10 geschaut und schaue ich auch noch mit 20.

One Piece

Habe letztens erst Avatar rewatched und muss immer noch sagen das dessen Story echt gut ist.
One Piece finde ich allerdings trotzdem noch ein gutes Stück besser.

Avatar, der Herr der Elemente

Beste Serie ever.