Ist One Piece Film red filler?

8 Antworten

Die Story an sich ist nicht canon, aber wenn beim Manga nicht mindestens Kapitel 1044 gelesen hat, wird man schon gespoilert.

idk049
Beitragsersteller

schade ☹️ aber Dankeschön

Der Film ist zwar filler aber spielt nach dem Wano Kuni arc man sollte bis Kapitel 1056 gelesen haben um nicht gespoilert zu werden habe ich gehört

idk049
Beitragsersteller

dankeschön!!

Hallo erstmal , Film red sollte nicht filler sein , er spielt nach dem wano Arc und wenn man nicht gespoilert werden möchte sollte man schon mindestens bei Chapter 1056 im Manga sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idk049
Beitragsersteller

Schade ☹️ aber Dankeschön☝🏼

Schau den Film nicht, du würdest übelst gespoilert.

idk049
Beitragsersteller

oh schade würde es gern gucken aber was soll’s. Dankeschön☺️

(Kein spoiler)

Man sieht in dem Film viele sachen die noch in der Serie schon passiert sind UND passieren werden.

Ich würde lieber abwarten

Andi512630  01.10.2022, 08:16

er ist bei folge 500 da werden extreme spoiler drin sein